Tops & Flops der letzten Wochen #2

Da mein letzter Post über die Tops & Flops der letzten Wochen so gut bei euch angekommen ist, habe ich für euch heute wieder ein paar Produkte zusammengefasst, welche mich in letzter Zeit entweder positiv oder negativ überrascht haben. Wie beim letzten mal beschränke ich mich auf Sachen, die es bis jetzt noch nicht in eine Einzel-Review geschafft haben - deshalb wundert euch nicht, warum ihr heute keinen Diorskin Make-up Primer, NARS - Lidschatten, NUXE - Detox-Creme oder M. Asam - Körperpeeling in meinen Favoriten findet, da ich diese ja sowieso schon hochgelobt habe :-) Leider hat ein sehr vielversprechendes Produkt meine Erwartungen überhaupt nicht erfüllt, aber erstmal alles der Reihe nach:



TOPS



ARTISTRY - Exact Fit™ Perfecting Loose Powder (Light)

ARTISTRY - Exact Fit™ Perfecting Loose Powder (Light)

Lange wusste ich nicht so recht, wie ich loosen Puder anwenden sollte. Das Auftragen mit einem Pinsel war mir irgendwie unsympatisch und das Ergebnis gefiel mir auch nie wirklich. Ich war einfach ein Fan von gepressten Pudern, da ich hier die Menge auf meinem Pinsel genau bestimmen kann. Als ich dann auf Youtube einige Videos über "Make-up-Setting", also fixieren von Make-up, durchstöberte, versuchte ich es doch nochmal mit dem loosen Puder. Tja, von dem Ergebnis war ich dann so begeistert, dass ich mein Make-up seitdem immer damit abschließe!

Das Auftragen
Natürlich gibt es viele Möglichkeiten den loosen Puder aufzutragen. Ich persönlich nehme hierfür am liebsten meinen original Beautyblender, den ich etwas anfeuchte (und vor dem Verwenden gut mit einem Kosmetiktuch abtupfe, sodass er nur mehr LEICHT feucht ist!) Klingt jetzt vielleicht seltsam, aber der loose Puder lässt sich mit dem feuchten Schwämmchen wirklich unheimlich gut in die Haut einarbeiten! Ich trage den Puder bevorzugt unter den Augen, an der Stirn, Nase und Kinn auf - kurz gesagt an den Stellen, wo meine Foundation ansonsten nach einigen Stunden flöten gehen würde. Das beiliegende Schwämmchen würde zwar zur Not auch funktionieren, aber mit dem Beautyblender wird's einfach gleichmäßiger.

Setting/Baking
Mit dem Puder gehe ich ehrlich gesagt sehr großzügig um. Ich bedecke die Stellen erstmal dick damit, und nach wenigen Minuten verbindet er sich mit der Foundation. Ihr habt sicher schon mal was von "Make-up-Baking" gehört, wo die dicke Schicht Puder die Haut abdichtet und die Foundation darunter regelrecht "gebacken" und somit haltbar gemacht wird (siehe hierfür am besten das Video von Jaclyn Hill "How To - Contour | Blush | Highlight & Bake The Face" auf Youtube). Den Puder-Überschuss entferne ich dann nach ein paar Minuten mit einem dicken Kabuki-Pinsel.

Hautgefühl
Da sich dieser Puder so schön an den Hautton anpasst, sieht das Ergebnis immer natürlich aus und die Foundation oder der Concealer werden darunter bombenfest fixiert! Auch Mascara und Kajal verwischen dadurch viel weniger!
Einige Puder können die Haut austrocknen - nicht so dieser von ARTISTRY! Selbst unter den Augen sieht die Haut immer gut gepflegt aus und es entstehen im Laufe des Tages keine Trockenheitsfältchen. Hautglanz (vor allem an der T-Zone) kommt erst nach vielen, vielen Stunden.

Kaufempfehlung!
Ich bin von dem Puder von Artistry so begeistert, dass ich ihn euch unbedingt empfehlen möchte! Ich habe als Vergleich bis jetzt zwar nur den Match Perfection Silky Loose Face Powder (Transparent) von Rimmel London ausprobiert, aber da dieser nach einigen Stunden etwas fleckig wird und die Partie um die Augen bis zum Abend hin knittrig aussieht, verwende ich ihn nicht so gern... Als nächstes möchte ich ja den Flawless Face Loose Setting Powder von Laura Mercier ausprobieren, von dem die Bloggerwelt ja so schwärmt :-)

Erhältlich ist der Perfecting Loose Powder bei Amway für EUR 51,57 (25g)

ZOEVA - Graphic Eyes (Kajal)
Rock'n' Roll Bride   |    Female Attraction    |    Mr. Marvelous

ZOEVA - Graphic Eyes (Kajal)

Diese butterweichen, intensiv farbigen Kajal-Stifte habe ich in letzter Zeit wieder vermehrt für mich entdeckt. Sie sind so cremig und unkompliziert im Auftrag, lassen die Augen geheimnisvoll leuchten und halten so ziemlich den ganzen Tag durch, ohne zu verwischen. Bis zum Abend hin verblassen sie zwar ein wenig, aber zeigt mir mal einen Kajal, der das schaffen würde.

Die Haltbarkeit kann übrigens ganz einfach erhöht werden, indem ihr sie einfach über den Bobbi Brown - Long-Wear Gel Eyelinern auftragt. Ich habe euch diese Kajal-Stifte bereits in einigen Looks hier auf dem Blog gezeigt, aber ich möchte sie jetzt nochmal besonders hervorheben, da ich sie auf gar keinen Fall missen möchte und bei Bedarf sicher wieder nachkaufe! Kurz gesagt: Für mich eine der besten und schönsten Kajal-Stifte, die ich kenne :-)

Victoria's Secret - Bombshell EdP

Victoria's Secret - Bombshell EdP

Falls ihr mal die Gelegenheit bekommt in einem Victoria's Secret Shop einkaufen zu gehen, probiert unbedingt die Parfums aus. Am liebsten hätte ich ALLE aus London mitgenommen, aber mein Shopping-Budget war dann doch begrenzt. Ich entschied mich für den super-femininen Duft "Bombshell", der mich mit lila Passionsfrucht, Shangri-la-Pfingstrose und Vanille-Orchidee in ein blumiges Traumland katapultiert!

Caudalie Handcreme, Origins GinZing, bilou Vanilla cake pop

Caudalie - Hand and Nail Cream

Mit einem zarten, blumigen Duft kann man mich immer begeistern. Wenn die Handcreme dann auch noch super pflegt und darüber hinaus schnell einzieht und nicht an den Händen klebt, bin ich überzeugt und MUSS diese Handcreme einfach in meinen Favoriten vorstellen!


bilou - Duschschaum (Vanilla Cake Pop)

Als Duschschaum-Liebhaberin habe ich mittlerweile fast alle von bilou zuhause, wobei ich von dem süßen Duft nach Vanille-Küchlein regelrecht verzaubert wurde, sodass ich nicht genug davon bekomme. Vanilla Cake Pop ist aber wirklich nur was für richtig süße Schleckermäuler :-)
Beim letzten mal hat es übrigens auch ein bilou-Duschschaum in die Favoriten geschafft - siehe HIER ;-)


Origins - GinZing Refreshing Scrub Cleanser

Eine gründliche Gesichtsreinigung jeden Abend sowie auch am Morgen ist mir sehr, sehr wichtig. Neben meiner Clarisonic ist das Reinigungsgel mit feinen Peeling-Körnchen von Origins ständig in Verwendung. Es ist sehr sanft zur Haut und peelt die Haut leicht. Für den gewissen Glow tagsüber wasche ich mein Gesicht damit auch morgens. Bei empfindlicher Haut würde ich es aber nicht allzu oft verwenden, da ich es trotzdem als Peeling ansehe. Der Duft nach Zitrusfrüchten ist übrigens sehr lecker!

Origins - GinZing Refreshing Scrub Cleanser
eos - Coconut Milk Essie Bahama Mama

eos - Coconut Milk

Nie mehr ohne eos! Ich bin den bunten Lippenpflege-Kugeln regelrecht verfallen und habe wirklich IMMER einen in der Handtasche mit dabei. Die Pflegewirkung mit den natürlichen Inhaltsstoffen ist so toll, dass ich im Grunde nie mehr rauhe, rissige Lippen habe. Die Duftrichtung Coconut Milk schickt mich in Gedanken sofort an einen Palmen-Strand mit weißem, feinen Sand und einer lauwarmen Meeresbrise! ...noch Fragen, warum Coconut Milk zu meinen Favoriten gehört?

Essie - Bahama Mama

Ein klassisches Dunkelrot auf den Nägeln gehört unbedingt in den Herbst! Essie's "Bahama Mama" aus dem Standard-Sortiment passt hierfür perfekt! Noch diese Woche zeige ich euch ein hübsches, herbstliches Nail-Art mit diesem wunderschönen Nagellack. In der Zwischenzeit könnt ihr ja meine bisherigen Designs mit Bahama Mama ansehen: HIER und HIER.


FLOPS


Subcutane - Ageless Tiefenreinigungsschaum

Subcutane - Ageless Tiefenreinigungsschaum

Leider gibt es nicht nur Top-Produkte in den letzten Wochen. Auf den Gesichtsreinigungsschaum von Subcutane habe ich mich wirklich sehr gefreut, da er mit Ananasextrakt und natürlichen waschaktiven Substanzen eine "gründliche Tiefenreinigung" verspricht. Dass gleich an dritter Stelle der INCIs Alkohol zu finden ist, kann ich bei einer Reinigung ja noch verschmerzen, da man es sowieso gleich wieder abwäscht. Nicht jedoch den absolut penetranten Geruch nach scharfem Alkohol, der mich fast schwummrig vor Augen werden lässt. Außerdem brennt der Schaum höllisch in den Augen (Ich versuche natürlich damit nicht in Augennähe zu kommen, jedoch ist das mit einem voluminösen Schaum relativ schwierig...) Die Reinigungsleistung ist zwar OK und ich brauche den Reiniger auch auf, aber nachkaufen würde ich ihn mir auf keinen Fall. Fazit: Nichts für empfindliche Haut, Augen und Nasen!!




6 Kommentare

  1. Leider gibt es immer wieder Flops, aber hey bei dir sieht es ja super aus. So viel mehr Tops als Flops. Das ist ja schonmal ein gutes Fazit.
    Den Essie Lack habe ich auch und vor allem im herbst ist er für mich ein absolutes Must Have auf den Nägeln. Für mich das perfekte Rot

    Liebe Grüße
    http://hydrogenperoxid.net/blog/

    AntwortenLöschen
  2. Bahama Mama habe ich schon lange nicht mehr lackiert. So langsam wird es wieder Zeit, aber der Herbst soll ja kommen.

    AntwortenLöschen
  3. Die Eos mag ich auch sehr gerne und liegt bzw. steht überall mindestens einer herum ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Alle schwärmen so von den Duschschäumen von Bilou jetzt muss ich sie wohl auch mal testen :D

    Liebe Grüße
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Der Nagellack steht auch noch auf meiner Wunschliste. Ein absolut tolles Schätzchen.


    Liebe Grüße
    Sophia von www.sophiaskleinewelt04.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Mit Bahama Mama liebäugle ich auch schon seit Ewigkeiten, habe ich jedoch immer wieder ins Regal zurückgestellt. Ich denke damit ist jetzt Schluss!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

1dress.de 4LK Absolute Douglas Absolute New York Absolute! Accessoires Acqua Colonia Adidas Advertorial Agent Provocateur AHAVA Aigner Aldo Vandini alessandro Allpresan Alnatura Alpha-H Alpienne Alterna Alverde AMU Amway Ananné Anatomicals Annemarie Börlind Anny Anti Cellulite Anti-Aging AOK Apeiron Natural Care APHRODITE Arabesque Argan Liquid Gold Armani Artdeco Artistry Asos Astor Aufgebraucht - Nachgekauft...? Aussie Australis Avène Babor Badefee Badegeister Balance Me Baldessarini Balea Balsan Barbara Hofmann Bärbel Drexel bareMinerals Barry M Batiste Be a Bombshell Cosmetics be well Beautesse Box Beauty Secrets Beauty-Favoriten Beauty-Tools beautybird Beautyblender BeautyLash beautypress BEBE bebe MORE Bee Good Bee Natural Bella and Bear bellápierre benefit BENTON Betty Hula BEYU bilou Bimaxaan Bioderma BIOMED Bioré Biotherm BIPA bliss Blogparade Bloom And Blossom Bobbi Brown Body Blendz Borghese Börlind Born Pretty Store Borotalco Bottega Veneta Bourjois Brazilian Fruit Briogeo bubble t Burberry Burt's Bees Burts Bees butter London Calvin Klein Carrot Sun Caseable Catherine Catrice Caualie Caudalie CB12 Cell Plus CelluBlue Chanel Charlotte Tilbury Chiara Mazzini CHK Chloe Chloé Christophe Robin Ciaté Ciatè Claires Clarins Clarisonic Classics Clayspray Clinique Coconut Splash Codage Color Club ColourPop Comodynes Costal Scents Cottage Cowshed Crabtree & Evelyn CULT51 Dadi'Oil DADO SENS Dance Legend DaRe 2 Style Darphin Das gesunde Plus Daylong Dead Sea Spa Magik Declaré Decleor Dermalogica Desigual Develle DHC Diadermine Dior DIY DKNY dm Box Dolce & Gabbana Dolly Martin Douglas Douglas Beauty System Douglas Hair Dove Dr PAWPAW Dr. Böhm Dr. Fuchs Cosmetics Dr. Grandel Dr. Hauschka Dr. Kitzinger Dr. Rimpler Dr. Schedu Berlin Dr. Scheller Dresdner Essenz Ebelin Egyptian Magic Elemis Elizabeth Arden Elizabeth Grant Elnett EMITE Engelsrufer eos Erno Laszlo Escada Esprit essence essence Ultime Essie Estee Lauder Estée Lauder etre belle Cosmetics ETUDE HOUSE Eucerin EuPhidra Eurapon EVE LOM Event Evian eyeko Eylure Fa Face Q Figs & Rouge FloraQueen Florena FOREO Forever 21 Formula 10.0.6 frei Fussl Garancia Garnier GDM gegengift Gerard Cosmetics Gesichtspflege Gewinnspiel ghd Gillette Giordano Colors Givenchy GlamGlow Glem Vital Gliss Kur Glossybox Glücksklee Gold Collagen Goldwell Gosh got2b Grow Gorgeous Gucci Guerlain Guess GUHL Gynial H&M Haarpflege Hanskin Harabelle naturelle Haul Heindl Helena Rubinstein Helene Fischer Herbst hey honey Heymountain Cosmetics Hirsch Holika Holika Hourglass Hugo Boss Humanic I am I love... idealderm IKOS Illamasqua ILNP Ingrid Millet Invisibobble ioma iQ COSMETICS Isabelle Lancray Isadora Island Girl Issey Myiake J.cat Beauty J.R.WATKINS Ja! Natürlich JAFRA Jelly Pong Pong JetPeel Jil Sander John Frieda Jordana Judith Williams Juvena Kailijumei Kanebo Sensai KARMAMEJU Kebelo Kerastase Kiehl's KIKO KIPROV Kirin KMS California Kneipp Kölnisch Wasser 4711 Körperpflege Korres Kosmetik-Aufbewahrung Kryolan KUESHI Kurz-Reviews Kusmi Tea L'ANZA L'ARISÉ l'Atelier Maquillage L'axelle L'Occitane L'Oreal L'Oreal Professionnel La Roche Posay Labello Lancaster Lancer Lancome LANGÉ Paris Laqa & Co Laura Geller Laura Mercier Lavera Lee Stafford Les Condamines Liebeskind Berlin Lierac Ligne St Barth limango Deals Limited Edition Lindt Lippenpflege Loctite Superkleber LogoiX Lollipops Paris Longchamp Look Look by Bipa Look Good Feel Better LookFantastic Lord & Berry Love me Green LR Health and Beauty LUSH Luxie M. Asam MAC Macadamia Natural Oil mades cosmetics Make Up Factory Make-up Makeup Academy Makeup Revolution Manhattan Marabu Marbert Marc Jacobs Maria Galland Marionnaud Marlies Möller marsk Marvis Massage Matrix Max Factor Maybelline Mellow Cosmetics MeMeMe Merz Mi Ti Michael Kors Micro Cell 2000 Micro Cell 2000 Nail Repair Micro Cell 2000 Nail Repair Remover Micro Silk Microneedling MILANI Cosmetics MIO Missha Misslyn Mitchell and Peach Mixnature Mizon ModelCo Models Own Molly Cosmetics Molton Brown Montagne Jeunesse MONU Moroccanoil Moschino Mr Blanc MUA Muji Murad MY body MyVitamins N°7 Nachgeschminkt Nagelpflege Nahrungsergänzung Nail Art Nailgirls London Nails nails inc. Nailtiques NAOBAY Narciso Rodriguez NARS Natuderm Natural Collagen Inventia Natural Cosmetic Nature Republic Neutrogena New One NEWSHA Nicka K New York NIVEA Nonique Nougat London nu3 Nude Nudestix nügg NurBesten NUTRILITE NUXE NYX O'right OFRA Ohropax Oktoberfest OLAZ Ole Henriksen OLIVEDA Omorovicza Only OPI Opticalm Origins Orly Örtte OSIS OSKIA p2 Paco Rabanne Palmolive Parfumdreams Parumdreams Paula's Choice Payot Percy & Reed Perfect Skin peripera Perlier Perlweiss Peter Thomas Roth Philip B Philip Kingsley PHYRIS Physicians Formula Pinsel Pixi Polaar Pomellato 67 POMPÖÖS DESIGN by Harald Glöckler Primavera Princess Skincare Pro:Voke - Touch of Silver Proastiq Pure Marula Pure Smile QVC Rainbow Honey RAU Cosmetics Rausch Real Techniques REALASH Rebel Rainbow Lacquer Redken Refan Regina Floris Reise REN RENU Revlon Rexona Rezept Ricarda M. RIMMEL London Ringana Rituals Roberto Cavalli Rodial Roger & Gallet Royal Apothic Rubis s.he stylezone S.Oliver Sally Hansen Sally Hansen - Insta-Dri Salthouse Salty Salutini Tuscany Salvatore Ferragamo San Francisco SanaForce Sans Soucis Sante Sante Naturkosmetik Sasatinnie Savvy Schmuck Schwarzkopf Scoopy Loop SCS Sebastian Professional selfesteem Sensai Senscience Sephora Serious Skincare Sexy Hair Shiseido Shopping-Haul SiliSponge Simple Pleasures Sisi and Joe Sisley Skin Republic Skindinavia Skinfood Sleek Smartphone Smashbox So Susan Soap & Glory Solace Soltan Sonnentor St. Tropez Stagecolor Starbucks Steamcream Stella McCartney Street One Subcutane Sumita Beaty Swarovski Syoss TABAC TAG Tamaris Tan Organic Tangle Teezer Tanworx Teeez Teekanne Teez Trend Cosmetics teeze tetesept The Body Shop The Ordinary Thierry Mugler This Works TLC Naturals Tony Moly Too Faced Treaclemoon TRIFLE Cosmetics Tromborg Trussardi Tutorial Twitter udowalz Berlin Unboxing Urban Decay Vanedo Venus Vero Moda Versace Vestige Verdant Vichy Victoria's Secret Vinoble Weihnachten Weleda WELLA Professionals Wellness/Lifestyle Wet Brush wet n wild wet'n wild Weyergans High Care White Lotus Wishlist Wonderstripes XMAS Yankee Candle Yes to YSL Yves Rocher ZOEVA ZOYA
 
Copyright © Pretty Clover Beautyblog | Theme by Neat Design Corner |